Der erste Start im ÖTRV Nachwuchscup 2019 für unseren Athleten Pascal Fischer
Die erste Disziplin war der Schwimmbewerb im 25m Becken.
Die Schwimmdistanz war 400 Meter im 27 Grad warmen Wasser.

Der Start der Junioren erfolgte pünktlich um 8 Uhr, Pascal in der AK Jugend war um 8:51 Uhr am Start.
Pascal kam beim ersten Wettbewerb nicht an seine eigene Bestzeit heran, trotzdem war er motiviert im Laufbewerb alles rauszuholen.

Die Laufstrecke war eine 3200 m Distanz auf der 400m Laufbahn, das Laufen wurde als Jagdrennen ausgetragen
Pascal ging durch die Schwimmzeit mit einem Rückstand von 2 Minuten ins Rennen.
Die ersten 2 Kilometer lief Pascal sehr motiviert an, musste jedoch beim letzten Kilometer etwas drosseln, und finishte auf dem 16.Platz, konnte somit wichtige Punkte für die Cupwertung sammeln, und war im Gesamten mit seiner Leistung beim ersten Wettkampf zufrieden.

Wir gratulieren Pascal zu seiner Leistung und sind gespannt auf die nächsten Wettkämpfe!