im.puls institut

Das im.puls institut ist eng mit dem im.puls verein verknüpft und unterstützt die Vereinsaktivitäten in vielen Bereichen. Vereinsmitglieder erhalten darüberhinaus vielerlei Vergünstigungen im gesamten Institut

ONELOGIN

Seit über 17 Jahren folgt ONELOGIN der Faszination Internet und betreut in universitärer Nachbarschaft über 100 zufriedene Kunden in den Bereichen Websites, Online Shops und E-Mail Marketing. Sport begleitet unser Unternehmen seit jeher, deshalb fördern wir die Initiative von im.puls sport gerne und mit großer Überzeugung.

SPORTUNION Kärnten – „Wir sind Sport“

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Freude an der Bewegung erlebbar zu machen. Wir fördern den Leistungssport, steigern die individuelle Fitness und heben das ganzheitliche Wohlbefinden

radhaus.at

Benötigen Sie ein neues Fahrrad? Oder haben Sie bereits ein Fahrrad und möchten dieses aufrüsten oder reparieren? Dann sind wir Ihr perfekter Partner.

Aussichtsturm Pyramidenkogel

Der Pyramidenkogel in Keutschach am Wörthersee ist mit seinen 100 m Höhe der höchste Holzaussichtsturm der Welt.

Amt der Kärntner Landesregierung

Der Sport ist ein wesentlicher Teil des „Landes Kärnten“, zu dessen forcierter Umsetzung sich die Kärntner Landesregierung im Zukunftsleitbild bekennt. Aufgabe und Ziel wird es sein, Kärnten als Sportland international zu positionieren und die dazu notwendigen Schritte zu setzen.

Leopold Kober Ges.m.b.H.

Leopold Kober steht für DEN Großhandel für Elektrogeräte sowie Elektroinstallationsmaterial und Zubehörteile in Kärnten.

dimarco.at

hifi and records since 2003 Klagenfurt, Bahnhofstraße 26. Unterhaltungselektronik von
Accuphase/ Arcam/ Croft/ Cambridge/ Harbeth/ Jolida /Larsen/ Monitoraudio/ Project/ Pearaudio
Beratung, Planung, Installation und Reparaturen.

Unternehmen Malen Brunner

Malermeister Peter Brunner ist der Spezialist für Innen- und Außenmalerei sowie Beratung und Ausführung im Dekobereich. Der etablierte Klagenfurt Malereibetrieb mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern steht für Verlässlichkeit und Perfektion.

Gigasport GmbH

Als einer der größten Sportanbieter Österreichs blicken wir auf 40 Jahre Erfahrung zurück und stehen Ihnen mit einer kompetenten Beratung und umfangreichen Service zur Seite.

Werden auch Sie Sponsor

Als gemeinnützigem Verein zur Förderung von Fitness und Gesundheit ist uns jede Form der Unterstützung willkommen. Wir bieten sowohl standardisierte Leistungspakete für Sponsoren als auch individuelle Lösungen nach Ihren Bedürfnissen.

Wenn sich Ihr Unternehmen mit den Themen Fitness, Gesundheit und Vitalität identifizieren kann, bieten wir Ihnen eine optimale Plattform zur Präsentation. Vom Werbeauftritt auf unserer Vereinsbekleidung, über Banner und Links auf unserer Homepage oder bei unseren Veranstaltungen – vieles ist möglich!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte andreas.muehlbacher@impulssport.at