Sieben Mountainbikerennen gab es trotz Corona dieses Jahr in Kärnten, welche zum Kärntner Nachwuchscup zählen. Für den Nachwuchcup Straße gab es vier Rennen.
Leider fiel die Gesamtsiegerehrung heuer aus, daher nutzten wir heute das letzte Radtraining, bevor wir mit dem Winteroutdoortraining starten, um den im.puls Kindern die Preise zu überreichen. Unser Obmann Manuel Treven sprach kurze, motivierende Worte an die Sieger und alle Nachwuchsradfahrer, die bei im.puls trainieren. Die Gewinner bekamen einen Pokal , einen Gutschein der Firma Mountainbiker.at Klagenfurt und Socken von der Firma Kober. Herzlichen Dank an den Radclub Feld am See, der seit vielen Jahre den Nachwuchscup plant, organisiert und umsetzt, allen voran Norbert Unterköfler, der mit seinem Team alles für den Nachwuchs tut! ‍♂️
Gesamtcupergebnisse MTB:
1 Platz Elias Gaugg U9
2 Platz Tobias Zidej U11
5 Platz David Goritschnig U15
1 Platz Marco Goritschnig U17
Gesamtcupergebnis RR:
2 Platz Matthias Podretschnig U10
2 Platz David Goritschnig U15
In der Teamwertung erreichten wir den Platz 4 und erhielten dafür auch einen wunderschönen Pokal, der ab jetzt in der im.puls care Praxis zu bewundern ist. DANKE!