>>> Unser zweites XCO & Austrian Youngster Cup Rennen auf der Petzen<<<

Zwei Tage lang gab es auf der Petzen im Rahmen des AYC einen Eliminator und ein XCO Rennen. Veranstaltet wurden die Rennen durch die beiden Verein im.puls sport Union Klagenfurt & RC Petzen ARBÖ. Danke an die vielen Starter*innen aus dem In- und Ausland. Jedes Kind, jeder Jugendliche, der mitgemacht hat, ist Sieger. Wir gratulieren allen!!!!
Aus im.puls Sicht gratulieren wir am Tag 1 (Eliminator):
Tobias Zidej zum 5. Platz, Elias Gaugg, Alvise Kanda Diwidi & Matthias Podretschnig fürs Kämpfen in der U11.

Der zweite Tag des Austrian Youngsters Cups ging mit dem XCO Rennen ziemlich verregnet über die Bühne. Wir freuen uns aber sehr, dass trotzdem so viele im.puls Kinder bei dieser Veranstaltung dabei waren. Insgesamt waren knapp 160 Kinder und Jugendliche am Start, national und international.

Danke an alle Helferinnen und Helfer fürs Organisieren, Mitarbeiten und Tun, allen voran Andreas Mühlbacher, der das Rennen in dieser besonderen Zeit, die für alle Kinder schwer genug ist, umgesetzt hat.

🏆🏅 im.puls Ergebnisse:
U5:
🥇 1. Platz Smole Lina
U7:
🥇 1. Platz Trattnig Tim
🏅4. Platz Treven Vinzent
U9:
🥉 3. Platz Smole Kilian
U11:
🏅4. Platz Zidej Tobias
🏅5. Platz Kanda Diwidi Alvise

🏅12. Platz Gaugg Elias

Alle Ergebnisse: https://my.raceresult.com/169223/results?lang=de

Gratulation an alle Teilnehmer*innen! Wir freuen uns auf weitere Rennen in diesem Jahr!

Danke an Martin Bihounek Photography für die Fotos !